Donnerstag, 19. Juli 2012

definitely, definitely in you i've lost my soul

Weiterhin Regen, Regen, Regen. Nächste Woche soll es angeblich besser werden und das hoffe ich auch, weil es zum Appletree Garden Festival geht! Und zelten ist bei schechtem Wetter nicht ganz so angenehm, versteht sich von selbst. Fährt noch jemand hin? :)

5 Kommentare:

  1. voll süß wie du lachst ^^ .

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wunderschöne Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Haarfarbe gefällt mir auch:) du färbst sie aber nicht oder?


    http://swallowsxpeonies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh du bist so hübsch :) Deine Haare und Sommersprossen sind traumhaft. Lilly x

    P.S. Bei mir gibt es bis Mittwoch einen 40 Euro (!) Gutschein für mirapodo zu gewinnen, versuch doch dein Glück :)

    AntwortenLöschen