Donnerstag, 12. Juli 2012

Let's find some beautiful place to get lost

 Endlich Ferien! Leider ist das Wetter nicht mehr so wie es letzte Woche war. Eher das Gegenteil. Es regnet ununterbrochen und man mag nicht wirklich aus dem Haus. Nun daran kann man wohl nichts ändern, das heißt ein wenig umdisponieren und indoor Aktivitäten planen. Wenigstens komme ich dann in den nächsten Tagen dazu, euch alle Bilder zu zeigen, die noch darauf warten, gepostet zu werden.

7 Kommentare:

  1. das zweite ist wunderschön! :)
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Shorts :DD

    hihih toller Blog Süße !
    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  3. dein style ist grandios! ♥

    AntwortenLöschen
  4. die shorts ist toll, ich mag die bilder total :)
    http://inmeinerhaut-janina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow dein style und dein blog sind echt hamma! Bin auch gleich bei dir leser geworden und freu mich das ich deine 90 Leserin bin! Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischaun! http://diekleineleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. voll tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen