Mittwoch, 14. November 2012

New Fall Festival


 Schon etwas länger her, aber ich dachte mir, ich zeig die Bilder trotzdem noch. Für das New Fall Festival hat meine beste Freundin zwei Tickets gewonnen und mich netterweise mitgenommen. An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön ♥ Da ich irgendwann mal richtig Mando Diao gesuchtet habe, hat sie das Konzert von Caligola ausgesucht. Obwohl ich die auf Platte nicht wirklich viel höre, fand ich die Live-Show auf jeden Fall super! Lohnt sich also, falls ihr die Möglichkeit habt, sie zu sehen. Support war Rudi Zygadlo. Kannte ich vorher überhaupt nicht, war aber ziemlich gut! Am zweiten Tag waren wir bei Dillon, die ebenfalls  super war, auch wenn die Show der vom Appletree Garden Festival ziemlich ähnlich war. Insgesamt aber ein gutes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Großes Kompliment an deine Bilder, die sind wirklich schön.
    Toller Blog!

    Wir würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaust und uns deine Meinung gibst :)

    Unser Blog:
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder hast du da und dein Blog ist richtig toll! :)

    Schau doch auch mal bei uns vorbei und lass uns deine Meinung da.

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    unser Blog:
    dersommerregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog:)
    Liebe grüße sasha
    http://sashaor.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen