Montag, 15. Oktober 2012

I struggle to find any truth in your lies

 Erstmal DANKE an meine 101 Leser! Ich kann es kaum fassen! Ich weiß, es ist lange her, aber ich steckte die letzten Wochen im Renovierungschaos und habe nicht ganz so viel Zeit zum posten gefunden. Dafür gibts jetzt die letzten Bilder aus meinem brillenlosen Leben. Jaja, es lebe die Erfindung der Kontaktlinse, sage ich dazu. In der vergangenen Zeit war ich auch noch beim New Fall Festival, wozu es auch noch einen Post geben wird und ich hatte Geburtstag! Das letzte Geschenk kommt am dritten November an und ich kann es kaum erwarten! Was es ist, wird noch nicht verraten, aber es wird mit Sicherheit mit einer Fotostrecke dokumentiert. Seid gespannt!
Achso es wäre sehr lieb, wenn ihr hier einmal für mich voten würdet: http://www.mystylehit.de/alle-outfits/gender/frauen/kleiderwirbel-3/

Kommentare:

  1. Als ich deinen Blognamen gelesen habe, dachte ich erstmal, ok, wo bin ich hier gelandet?! :) Aber ich finde deinen Blog toll und du siehst so hübsch aus. Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du,tolle Fotos und du bist echt richtig hübsch :) ich folge dir auf jeden fall!

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe momentan eine Blogvorstellung am Laufen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen..

    Dann rein da:
    http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Emily von PicturEmily

    AntwortenLöschen
  4. heey, deine bilder sind echt der hammeer! toller blog :)

    kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen wenn du magst :)

    thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hi. schöner Blog.
    wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes mädchen, schöner blog, toller tumblr....was soll man da noch sagen? wirst auf jeden fall verfolgt! :)

    AntwortenLöschen
  7. mega schöne bilder :)
    dein blog ist echt total schön,ich hab grade erst angefangen zu bloggen vll hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)
    http://yourbestdaysareaheadofyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen